Webinar für DaF- LehrerInnen „Web 2.0 im Deutschunterricht“ – 24. Juli 2012 (DE)

Heute habe ich (via LinkedIn) von Nadja Blust, der Gründerin der Gruppe „Deutsch online lernen und lehren“ auf LinkedIn, die Einladung zum Webinar, das am 24. Juli 2012 stattfindet, bekommen.

Die würde ich gerne weiterleiten, so erlaube ich es mir den vollen Text der  Einladung von Nadja Blust zu zitieren:

Einladung zum Webinar für Deutschlehrer

Liebe Deutschlehrer und Lehrerinnen, 
wir laden Sie herzlich zum Webinar ein, wo die Kolleginnen aus Kroatien, Polen und Deutschland über eigene Erfahrungen zum Thema „Web 2.0 im Deutschunterricht “ berichten werden. 
Veranstaltungsdatum: Dienstag, 24. Juli 2012 
Uhrzeit: 14.00 Uhr, europäische Zeit (Berlin) Das Webinar findet in einem virtuellen Klassenraum statt. Dauer 90 Minuten mit Diskussion. 

Unter dem Link bitte mit Ihrem Namen und Land kommen: 
z.B.  Utkan_Türkei als Gast den Raum betreten: http://lancelot.adobeconnect.com/sprachatelier/

 Webinar für DaF Lehrer und Lehrerinnen “ Web 2.0 im DaF “ Facebook facebook.com

Sign Up Facebook helps you connect and share with the people in your life.“

Für die, die zu diesem Zeitpunkt nicht online sein können, habe ich eine gute Nachricht: das ganze Webinar wird aufgezeichnet.

Seien Sie mit dabei, wir würden uns freuen, Sie im Webinar begrüßen zu können!

Deutsch vernetzt :-)!

Bildquelle: © Gerd Altmann/Shapes:AllSilhouettes.com  / pixelio.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s