Weihnachtsgeschichten kostenlos anhören beim Vorleser.net

© RainerSturm / pixelio.de

Beim Vorleser.net  http://www.vorleser.net kann man sich viele kostenlose Hörbücher mit Weihnachtsgeschichten,  die man abspielen oder  herunterladen kann, anhören. Man muss nur bei der Suche  Weihnachten, Weihnachtsgeschichten , Weihnachtslieder oder einfach Weinachts eintragen. Unter den Autoren sind u.a. Jules Verne, Theodor Storm, Guy de Maupassant,  Johann Wolfgang von Goethe zu finden.

Ein paar Links dazu:

http://www.vorleser.net/bang_heiligen_abend/hoerbuch.html

„Kurzgeschichte eines Jungen, der am Heiligen Abend Mitleid mit dem einsamen Lehrer bekommt.“

http://www.vorleser.net/maupassant_weihnachtsmaerchen/hoerbuch.html

http://www.vorleser.net/loens_weihnachtsbaum/hoerbuch.html

http://www.vorleser.net/steyer_weihnachtslieder/hoerbuch.html

http://www.vorleser.net/kyber_tannenbaum/hoerbuch.html

„Es war einmal ein kleiner Tannenbaum im tiefen Tannenwalde, der wollte so gerne ein Weihnachtsbaum sein. Ob sein Wunsch in Erfüllung geht?“

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s