In welchem Land möchtet ihr wohnen und warum? Hausaufgabe für Klasse 2 (N.II.1 und N II.2)

126322_original_R_by_Marco Barnebeck(Telemarco)_pixelio.deIn welchem Land Europas würdet ihr am liebsten wohnen und warum?

Auf diese Frage haben 35 Personen geantwortet:

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080919131523AA3IQd2

 Schritt 1:                (Termin: 24. November 2013, 22.00 Uhr)

Uwaga: ODPOWIEDZI UDZIELACIE wykorzystując do tego opcję: KOMENTARZ

Aufgabe 1.

Wähle dir eine von  den 35 Antworten und schreibe, warum diese Person in dem konkreten Land gerne wohnen würde.

Aufgabe 2.

Wo würdest du am liebsten wohnen? Warum? (es muss nicht unbedingt Europa sein, denke an die weite Welt ;-))

Schritt 2:                (Termin: 1. Dezember 2013, 22.00 Uhr)  

  • Lies die Antworten der Anderen
  •  Wähle dir einen Beitrag und schreibe (zur Wahl/ do wyboru ):

a) warum du dort auch wohnen würdest.

oder

b) warum du dort nicht wohnen würdest.

Hinweise zur Grammatik Konditional 1 _Konjunktiv II Praeteritum sein haben

Bildquelle: Marco Barnebeck(Telemarco)  / pixelio.de

68 Gedanken zu “In welchem Land möchtet ihr wohnen und warum? Hausaufgabe für Klasse 2 (N.II.1 und N II.2)

  1. Aufgabe 1
    Diese Person würde gerne in England, Dänemark und Deutschland leben. Am Meer, wo ist ziemlich cool. Er mag die englische Kultur und die Menschen, schreibt er, dass er dort im vergangenen Jahr in wakachie und liebt dieses Land. Die Menschen sind freundlich wie sie behauptet, und ist eine wunderbare Flora und großen Städten

  2. Aufgabe 2
    In meinem Land würde Ich mag in Japan leben, ist aufgrund der ungewöhnlichen Kultur, Sprache und einige interessante Zukunft. Japan ist eines der reichsten Länder der Welt, und ich bin sicher, dass, wenn ich wirklich hart gearbeitet, und sicherlich erzogen werden würde ordnen sich dort zu sein. Eine andere Sache, die mich in dieses Land überzeugt ist ein Mittelmeerklima, die mild und interessante Kultur und Bräuche ist.
    Aber ich weiß nicht wirklich, wie narzekam Ich lebe in Polen Ich bin ein Patriot und lieben Ihr Land.

  3. Aufgabe 1
    Lucius T Fowle möchte in Portugal leben. Es gibt eine Wärme und dachte, dass dieser Ort ist gut. Er würde auch auf den griechischen Inseln zu leben, weil es schön ist, aber est Angst vor dem Wasser und das Schiff fliegt es alle 3 Tage.
    Aufgabe 2
    Ich möchte in Italien leben. Es ist eine warme und sehr selten schneit. In diesem Land, würde Ich mag, um alle Museen und Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Ich möchte dort leben, weil es eine ausgezeichnete Küche und vor allem Spaghetti und Pizza.

    • Schritt 2:

      Klaudia möchte in Italien leben. Ich auch. Es ist ein sehr warm und sonnig! Das Meer und die Aussicht ist fantastisch. Die italienische Küche ist lecker, würde ich besser verstehen, die lokale Kultur und die Menschen🙂 Italien hat eine Menge Sehenswürdigkeiten, die möchte auch mit meinen eigenen Augen und nicht nur (noch) mit Fotos sehen🙂

      Sylwia
      2e

  4. Aufgabe 1:
    Sie würde am liebsten in England,Dänemark oder Deutschland wohnen.
    Sie würde gern in England leben, weil sie wenn es warm und kalt (variable Wetter) und die englische Kultur mögen. Sie kennet gut dieses Land, denn sie war dort letztes Jahr im Urlaub. Sie liebe England. Sie denkt die Menschen dort freundlich sind, Städte sind toll. Sie könnte einer Großstadt wohnen und sie würde mit ihrer Familie am Wochenende sich treffen und reisen zusammen.
    Außerdem würde sie in Deutschland wohnen wegen die Sprache Sie hätte dort eine ziemlich gesicherte Zukunft. Sie findet die Menschen in Deutschland viel verdienen.
    Sie würde also in Dänemark wohnen. Dänemark ist einfach zu ihren Lieblingsländern .Sie liebe dort wegen das Wetter, der netten Leute und der tollen Landschaft. Aber sie kennt nicht die Sprache, also Es hätte große Probleme mit die Arbeiten zu finden.

    Ich würde gern in Dubaj wohnen. Ich liebie dieses Land, da z.ß.:
    1. Das Wetter ist dort schön
    2. Die Menschen verdienen dort viele Geld.
    3. Die leben ist einfache
    4. Die Menchen sind freundlich
    5. Gibt es viele! Restaurants, Parks, Einkaufszentren….
    6. Ich würde exotisch Obst essen.
    7. Ich würde Englisch kennenlernen (Ich kenne nicht sehr gut die Sprache, aber ich lerne und mag es).
    8. Der Sommer ist praktisch ganzjährig, jeden Tag scheint die Sonne.

    Basia, kl. 2e

    • Basia würde in Dubaj wohnen. Ich finde Dubaj ist sehr interressant. Basia sagt „die Wetter ist dort schön“ Ich mag warmes Wetter, deshalb könnte ich dort wohnen. „Die Menschen verdienen dort viele Geld“ – Ich möchte viele Geld verdienen. „Die leben ist einfache“ – sehr interessant, ich hatte keine Ahnung. Die Menschen ist freudlich, deshalb ist dort nette Atmosphäre. Gibt es viele: Restaurants, Parks, Einkaufszentren, das ist sehr wichtig. Der Stadt nicht langweilig! Ich würde ortsüblich Kochen essen. Die Abfart würde mir Englisch kennenlernen helfen. Wenn der Sommer ganzjährig ist, ich würde dort farhen. Wohnen dort? Ich weiß nicht, aber fahre ich dort in die Ferien gern. Basia gebt sehr gutte Argumente. Dubaj interessiert mich. Danke Basia!🙂

      • Basia würde in Dubaj wohnen. Ich finde Dubaj ist sehr interessant. Basia sagt „die Wetter ist dort schön“ Ich mag warmes Wetter, deshalb könnte ich dort wohnen. „Die Menschen verdienen dort viele Geld“ – Ich möchte viele Geld verdienen. „Die leben ist einfache“ – sehr interessant, ich hatte keine Ahnung. Die Menschen ist freudlich, deshalb ist dort nette Atmosphäre. Gibt es viele: Restaurants, Parks, Einkaufszentren, das ist sehr wichtig. Der Stadt nicht langweilig! Ich würde ortsüblich Kochen essen. Die Abfart würde mir Englisch kennenlernen helfen. Wenn der Sommer ganzjährig ist, ich würde dort farhen. Wohnen dort? Ich weiß nicht, aber fahre ich dort in die Ferien gern. Basia gebt sehr gutte Argumente. Dubaj interessiert mich. Danke Basia!🙂

      • Ich sehe Marcyshan Kanal (auf Youtube), denn mag ich dieses Land.Sie wohnt in Dubaj und ziegt interesante Platzte, ich empfehle dir dieser Kanal, es ist sehr coo:]

  5. Aufgabe 1 :
    Alexia würde am liebsten in Griechenland wohnen. Das Wetter dort ist es nicht nur für Ferien schön, auch zum Leben. Die Leute sind anders. Sie glaubt, dass es ist ein wunderschön. Es ist wunderbar Aussicht und das Meer!

    Aufgabe 2 :
    Ich würde am liebsten in Paris wohnen. Es gibt schöne Ansichten und Sehenswürdigkeiten. Ich würde gerne lokale Gerichte geschmack und gehen auf die Spitze des Turms Eiffla. Es ist eine Stadt der Liebe, und Ich mag die Atmosphäre :))

    Sylwia
    2e

    • Schritt 2
      Ich möchte in Paris als Sylwia leben. Ich möchte bis zum Eiffelturm zu gehen und fühlen Sie die romantische Atmosphäre. Während seiner Zeit in Paris, würde Ich mag jeden Tag Mimen auf der Straße zu beobachten und Paris bei Nacht zu entdecken.

  6. Aufgabe 1
    Anke.hose möchte im Island leben. Es ist die schön heit das ganze Jahr über Wetter. Die Landschawt ist interessant, sind cooles Lavagestein und lustige Häuser.

    Augabe 2
    Am liebsten möchte ich im Bombaj leben. Es gibt schön Wetter das ganze Jahr. Die Leute sind sehr nett und lächelnd. Landschawt und die Umgebung sind sehr interessant. Essen ist es sehr gesund und orientalisch.

    Zosia 2c

  7. Aufgabe 1:
    Anke möchte in Island zu leben, weil sie mag Winter.

    Aufgabe 2:
    Ich ziehe es in Ihrem Land sein, weil ich hier geboren wurde und versehentlich irgendwo anders leben

  8. Ich wünde gern in Polen wohnen. Das ist meine Heimat. Ich würde mich da gut fühlen. In Polen habe Ich meine Familie und Freunde. Ich würde mich mit ihren oft treffen. Ich würde sie besuchen oder sie würden mich besuchen. Ich wäre glücklich sein. Ich hätte gern meine Nächten bei mir haben.

      • Hallo Kuba,

        vielen Dank für die Aufgabe Nr. 2.
        Ich warte noch auf die Aufgabe Nr. 1.;-)

        (Aufgabe 1.

        Wähle dir eine von den 35 Antworten und schreibe, warum diese Person in dem konkreten Land gerne wohnen würde)

    • Kuba möchte in Polen leben. Ich auch. Dies ist unsere Heimat . Hier haben wir Freunde und Familie. Wir möchten viel Zeit mit ihnen verbringen. Wir sind glücklich, weil unsere Freunde uns zu verstehen, immer.

      Zuzia Z.
      2c

  9. Aufgabe 1:
    Ich wähle die Antwort von Lala, denn sie schreibt viel und interessant. Sie würde gern in England. Sie mag englische Kultur und sie würde am liebsten mit den Menschen. Sie findet die Engländer toll und freundlich. Zweite Wahl ist Dänemark, denn das gehört zu ihren Lieblingländern. Sie könnte Arbeit haben, denn dort ist niedrige Arbeitslosenquote. Sie mag Dänemark, denn die Leute sind toll und das Wetter ist schön. Sie würde gern in einer Großstadt wohnen.

    Aufgabe 2:
    Ich würde am liebsten in Frankreich wohnen. Ich mag französische Kultur, denn das ist sehr interessant. Ich würde gern dortige Speise essen. Die Menschen sind freundlich und dort ist warm. Ich müsste neue Fremdsprache lernen, aber meine Mutter könnte helfen. Ich würde am liebsten in Europa bleiben und ich möchte in einer Großstadt wohnen.

    • Französische Kultur ist sehr interessant (eine Menschen, einen Fremdsprache und eine Wetter), aber Ich möchte nicht in Frankreich wohnen. Mein Lieblingsplatz ist Barcelona. Dort ist fantastisch.

  10. Aufgabe 1
    Lilliena möchte in Deutschland leben, weil in anderen Ländern ist es warm.
    Aufgabe 2
    Ich würde gerne in England oder Irland leben, weil diese Länder Ich mag.

  11. Aufgabe 1:
    Lilliena würde am liebsten in Deutschland . Sie gefullt auch Schweden oder Finlandie . Das Wetter ist ziemlich, warm, sonnig. Die südlichen Länder sind die besten im Urlaub, Erholung .

    Aufgabe 2:
    Ich würde am liebsten in Kroatien wohnen. Es ist ein heißer, schöner Meer, klares Wasser. Es gibt schöne Ansichten. Natur ist wie ein Märchen . Zahlreiche Wasserfälle sind schön . Ich liebe diese Atmosphäre

    • Hello Zuzia , Kroatien ist eine schone Land . Ich mag auch heiBer , schoner Meer und klares Wasser . Es tut uns leid Ich weiBe nicht Kultur , Musik und Kostlichkeiten Kroatien denn ich mochte kennenlernen .

  12. Ich wähle die Antwort von Lala.
    AUFGABE 1:

    Sie würde am liebsten in England,Dänemark oder Deutschland wohnen. Sie mag bewölktes Wetter. Sie findet die englische Kultur ist interessant. Sie war dort letztes Jahr im Urlaub und liebt das Land. Die Menschen sind freundlich. Sie würde in einer Großstadt wohnen. Mit ihrer Familie und am Wochenende tolle Ausflüge gehen z.B. ans Meer.
    Sie würde in Deutschland leben. Hier sie habt eine ziemlich gesicherte Zukunft. In Deutschland sie verdient mehr Geld (mehr als in einem anderen Land).
    Dänemark würde sie auch wegen das Wetter, der nette Menschen und schöne Natur. Ist das ihren Lieblingsländern. Weiter dort ist eine sehr niedrige Arbeitslosenquote. Sie mag diese Land, aber sie kann nicht Dänisch sprachen. Sie findet Dänisch ist sehr schwierig.

    AUFGABE 2:

    Ich würde in Los Angeles oder in Deutschland leben.

    Ich würde in Los Angeles leben. Ich mag warmes Wetter. Ich träume mit die Haus am Strand. Die Menschen dort sind sehr tolerant und freundlich. In L.A. weht den Wind, sie heißt „Santa Ana“. Die Menschen sagen als er es weht alles ist möglich😉 Dort ist auch eine medizinische Schule. Ich träume mit dort studieren!

    Ich würde in Deutschland leben. Ich war dort nur einmal. Ich liebe Deutschland! Die nette Menschen, freundliche Atmosphäre, Wunderbar! In Deutschland habe ich eine Familie. Meine Eltern wohen dort für eine lange Zeit. Ihr ladet mich und sagt „Du muss in Deutschland wohnen! Dort ist super!“. Das stimmt! In Deutschland sind gute Lebensbedingungen.

    • Liebe Ola,

      du hast geschrieben, dass du in LA studieren möchtest. Ich drücke dir die Daumen, und hoffe, dein Traum erfüllt sich einmal;-)

      Gruß,
      en

  13. Aufgabe 1.
    Ich wähle die Antwort von Anke.hose. Sie würde in Island leben, weil dort kühles Wetter ist, Lavagestein können sehen und dort sehr interesannte Häuser sind.
    Aufgabe 2.
    Ich würde in Barcelona wohnen. Dort ist warmes, sonnige Wetter. Die Menschen sind sehr nett, freundlich und heiter.

  14. Tom will in Italien zu leben, weil es ein günstiges Klima, gutes Essen.
    Ich ziehe es in den USA leben, denn es sind die besten Motocross-Strecken in der Welt

  15. Er liebt Griechenland, weil:
    – Es trägt die Farbe seines Herzens
    – Dort ist es nicht nur für Ferien schön, auch zum Leben.
    – besteht gutes essen.
    – hat ein Meer vor der Tür
    – Die Leute sind anders .

    Ich möchte nach Norwegen zu fliegen, weil es dort ein geeignetes Klima für mich
    ist von dort sehr weit von der
    polnischen und schön, die Aussicht zu genießen.
    Leider gibt es sehr kühl, und Sie müssen sich warm anziehen,
    zum Glück kann man auch in ein warmes Zuhause ungeachtet Temperatur zu verstecken brauchen.
    In Norwegen mag ich auch die Tatsache, dass Menschen nach 4 Jahren gehen in den Ruhestand.
    Die Menschen dort erscheinen glücklicher, gut gepflegte und geordnet.
    Das Problem für einige kann es eine „weiße Nacht“ sein, Dämmerung dauert ca. 4 Stunden.
    Das Ergebnis sind in diesem Land.Anständig und es lohnt sich, seinen Beruf zu opfern,
    weil es großzügig belohnt wird.
    Insgesamt Norwegen ist ein schönes Land im Wert von Interesse.
    Fans des seltsamen Wetters und kurzen Schlaf wird es sein, wie ein Fisch im Wasser fühlen.

  16. AUFGABE 1:
    Ich wähle die Antwort von Piranha. Piranha würde am liebsten in Andorra, weil es keine Einkommensteuer.

    Aufgabe 2:
    Ich würde am liebsten in Italien wohnen. Weil es ein günstiges Klima. Ich mag Italien Kultur und Sehenswürdigkeiten. Ich würde gern besichtigen Rom. Ich möchte in einer Großstadt wohnen. Ich würde gern Pizza essen.
    in Italain ist warm, ich mag wenn ist warm und gutes Essen.

    • Ich mochte auch als T. Czerniakowski in Italien wohnen. Ich mag Italien Sprache und Kultur. Italien essen schmeckt mir sehr. Am liebsten esse ich Pizza und Spaghetti. ich mochte auch in einer Großstadt wohnen, am besten wann die Stadt liegt an der Meer. Es ist die schön heit das ganze Jahr über Wetter.

      • Ich möchte auch als T. Czerniakowski in Italien wohnen. Ich mag Italien Sprache und Kultur. Italien essen schmeckt mir sehr. Am liebsten esse ich Pizza und Spaghetti. ich möchte auch in einer Großstadt wohnen. Am besten wann die Stadt liegt an der Meer. Es ist die schön heit das ganze Jahr über Wetter.

        po poprawkach w pisowni😉

  17. Aufgabe 1.
    Wählen Sie die Antwort mit Lala, weil er über England und die Kultur dieses Landes schreibt. Es wird angenommen, dass die Menschen, die dort leben, sind sehr freundlich. Sie sind solche Feuchtgebiete (in denen Live-Wildpferde) und die große Stadt. Die Stadt lebt Lala mit seiner Familie. An den Wochenenden, an Ausflügen zum Meer, Bagels essen oder einfach nur die Vielfalt des Landes.
    Aufgabe 2.
    Ich würde in Niederlanden. Niederlande finde mich in der gemäßigten Klimazone und so sind die Winter in der Regel mild dort. Die Menschen im Land leben, sind sehr nett und höflich. Er wächst gibt es viele schöne Blumen wie Tulpen. In der Hauptstadt der Nation oder Amsterdam finden Sie viele Geschäfte, wo man viele interessante Dinge zu kaufen. Ich träume, dass in der Zukunft eine ständige Bewegung hier und arbeiten.

  18. Aufgabe1.

    Anke will in Irland leben weil sie gefällt Felsen aus Lava und lustig Häuschen wo die Menschen leben und sie mag kalt Klima.

    Aufgabe 2.

    Ich will in Spanien leben weil da es ist schön, sein wunderbar Ansichten und See. Vor allem ist warm das ganze Jahr über . Eben deswegen möchte Ich leben da.

  19. Aufgabe 1.
    Tom am liebsten lebe in Italien . Er magst der Klima , essen und der Kultur .

    Aufgaube 2.
    Ich am LIebsten wurde wohne in Italien . Ich liebe pizza , spaghetti und andere lecker Kostlichkeiten . Italien liegt durch das Meer . Ich mochte Zeit verbringe am Srand , sonnen spiele Beach-Ball . Ich mochte besichtige Rom . AS Roma ist meine FuBall Klub . Francesco Totti isst meine Favoriten FuBaller . Ich konnte besechen ihre jeder Match .

    • Ich würde auch in Italien leben. Italian ist einerseits perfekte Essen und Trinken z.ß Pizza, Spaghetti, Kräuter, Salate, Olivenöl, Wein und andererseits schöne Aussichten und Stadte: Alpy,Stränden, Wenecja, Florencja, Rimini, Mediolan, viele Altertümer. Außerdem mag ich heiße Wetter. Ich bevorzuge Dubaj, aber Italian ist also okey.

  20. Ich wurde gern in Japan leben. Dieses Land hat eine Kultur mildes Klima und GroBe Arbeitsmoglichkeiten. Japan hat auch interessante Traditionen. In Japan wurde ich Japonisch lernen. Ich finde, wenn ich mich anstrengen wurde, konnte ich eine gut bezahlte Arbeit bekommen

  21. Basia sagte dass sie wurde gern in England. Ich mochte in England auch wohnen. Ich finde dass Land ist interresant und hat interessante kulture. Aber ich mochte gern mehr leben in Japan

    • @ Eryk

      Hallo Eryk,

      Basia sagte, dass sie gerne in Dubai leben würde (nicht in England)

      @ Basia

      Liebe Basia,

      stimmt das, dass du gerne in Dubai leben würdest?

      Gruss,
      en

  22. Zuzia würdet wohnen im Kroatien weil Sie kann zu seht schöne Ansichten während am schöner, heißer Meer. Diese Atmosphäre ,Märchen Natur und Zahlreiche Wasserfälle, wird geliebt. Jedoch Ich fühle der beste Wohnort ist auf dem Mond. Trip costen etwas uben $200,000,000 und wohnung $6,000,000 aber ich schreibe Wo ich möchte wohne, keine Wie ich reise dort. Ich denke, die Atmosphäre wäre noch besser, als in Kroatien sein. Nature ist nicht interessant aber der Himmel schönest in der Weld.

  23. Aufgabe 1.
    Klaudia M. möchte in Italien leben, denn es ist warme und Klaudia liebt outbound Küche.

    Aufgabe 2.
    Ich würde in Deutschland leben in München. Das ist eine schöne Stadt.
    In münchen gibt es mein Lieblingsfußballverein FC Bayern. Definitiv ich würde zu den Spielen der Mannschaft gehen.

      • Hallo Michał,

        du schreibst „Der beste FuBballspielerbei FC Bayern sind Frank Ribery und Manuel Neuer“.
        Woher (aus welchem Land) kommen die beiden Fußballspieler?
        Die Vornamen und Namen klingen nicht deutsch:

      • Hallo,

        Frank Ribery ist Franzose, Manuel Neuer ist Deutscher. Tatsächlich die Vornamen und Namen klingen nicht deutsch, denn Fußballspieler oft ändern Staatsbürgerschaft, aber sie müssen nicht Deutsche dass in Deutsch-Club spielen.

  24. HA:1

    Lucius möchte in Portugal leben , denn in Portugal gibt eine Wärme und Portugal sind auch ganz net. Portugal ist keine Inseln.🙂

    HA:2

    Ich möchte in Polen leben, denn da ist keine sehr heiß. In Sommer ist Mäßigung. Es ist möglich fahren die Berge und das Meer.

  25. 1.
    Lala möchtet in England, Dänemark und Deutschland zu leben, weil die Leute dort sind freundlich und sind große Städte.

    2.
    Ich möchte in Spanien zu leben, denn es ist warm und es sind nette Leute.
    Die Leute sind nett und es gibt gutes Essen

  26. Ich würde auch gern in Dubai wohnen und ich wähle das, was Basia segte, denn ich finde Dubai auch sehr interessant. Ich würde dort leben, denn das Wetter ist gut und es ist warm und sonnig. Die Menschen sind nett und freundlich und ich würde dort am liebsten Englisch sprechen. Es gibt exotische Obst und Gemüse. Ich könnte dort viel Geld verdienen und verschiedene Plätze besuchen, denn Dubai ist modern und luxuriös. Das ist, warum möchte ich dort auch wohnen.

  27. zad.1
    Hatschep… leben möchte in Griechenland denn es ist schön pogoda und Das Meer ist hier.
    ich möchte auch in Griechenland leben weil Ich interessiere mich für Kultur das antiken Griechenland.
    zad.2
    Michał W. mag England und Irland denn oft es regnet hier…
    Michale, wenn Sie mögen nass Staat Ich empfehle dich Atlantis…

  28. Frau Nowakowska, entschuldigung für Verspätung. Ich grüsse Sie herzlich.:)

    Ich stimme mit Hels_fire. Sie würde am liebsten in Griechenlad wohnen. Dort ist die nette Atmosphäre und herzhafte Einwohner. Gerne würde sie tolle Geschichten in alten Ruinen erleiben. Sie findet die griechischen Essenspezialitäten am besten in der ganzen Welt.

  29. Aufgabe 1.
    Tom würde in Italien wohen, denn er mögt diese Atmoshäre, Essen und Kultur.
    Aufgabe 2.
    In zukunft würde ich in Rom wohnen. Dort ist viele Atletümer. Diese Architektur gefällt mir. Das ist große Stadt. Ich möchte „Forum Romanum“ besuchen. Das ist Hauptplatz in Rom. Einmal haben dort arme und reiche Leute getroffen. Ich finde Rom ist am schönsten Stadt.

  30. Aufgabe 1.
    Sie würde am liebsten in England,Dänemark oder Deutschland wohnen. Am Meer, wo es nicht so warm heißt auch nicht kalt. Sie war in England latztes Jahr in Urlaub und sie liebe das Land und seine Kultur. Für sie Die Menschen sind freundlich, ist tolle Natur und tolle Städte.
    Aufgabe 2.
    Am liebsten wohne Ich in Russia mit mein Freund, weil es ist billig Alkohol.;)
    Aber wirklich ich wohne in Italien, weil es ist warm und ich liebe Wärme. Ich mag essen Pizza und Ich hatte eine große Auswahl an. Besuche ich mehr Land und ich traf dies Kultur.

Schreibe einen Kommentar

