Seit 6 Jahren mit WordPress.com – Od 6 lat z WordPress.com

Heute vor 6 Jahren habe ich mich bei WordPress.com registriert und den Blog Deutschkunterbund angelegt. Auf diese Idee hat mich das Seminar des GI Warschau „Literarische Texte und Neue Medien im Deutschunterricht“, gebracht.  Die Referentin war Christiane Bolte, der mein großer Dank für diese und viele andere Inspirationen gehört.
Anlässlich des kleinen Jubiläums habe ich heute von WordPress.com die Benachrichtigung  Alles Gute mit WordPress.com!  erhalten:
Glückwunsch zum Geburtstag!

Schreibe einen Kommentar

