„Ich wünsche mir zum Heiligen Christ“ (Rolf Zuckowski und seine Freunde)

Das wünschen sich die Kinder. Und was wünschen Sie sich? Was wünschst du dir?

Frohe Weihnachten!

Songtext:

Ich wünsche mir zum Heiligen Christ
einen Kopf, der keine Vokabeln vergisst,
einen Fußball, der keine Scheiben zerschmeißt –
und ‘ne Hose, die nicht zerreißt.

Ich wünsche mir zum Heiligen Christ
eine Oma, die nie ihre Brille vermisst,
einen Nachbarn, den unser Spielen nicht stört –
und ‘nen Wecker, den niemand hört.

Ich wünsche mir zum Heiligen Christ
eine Schule, die immer geschlossen ist,
eine Mutter, die keine Fragen stellt –
und ‘nen Freund, der die Klappe hält.

Doch weil ich das alles nicht haben kann,
überlass ich die Sache dem Weihnachtsmann

Quelle: http://www.songtexte.com/songtext/rolf-zuckowski-und-seine-freunde/ich-wunsche-mir-zum-heiligen-christ-3ca3123.html

Text – Erica Wildgrube-Ulrici

Musik – Rolf Zuckowski

Schreibe einen Kommentar

